2021 C das zweite Jahr/2022
Das zweite aber nicht letzte Jahr Corona Kacke!! Regierungswechsel - ob das so gut war wird sich noch zeigen! Hochwasserkatastrophe im Juli und Wetterkapriolen am laufenden Band! Weihnachten und Sylvester wieder stark zusammengestrichen.... 3x geimpft und zum Glück oder gerade deswegen immer noch gesund!
Es gab aber auch gute Zeiten in 2021 - einen schönen Winter, viel Luxemburg als Zuflucht vor C und seinen Einschränkungen, Sommerurlaub, einen Neuzugang - Klausi, viel Deutschland an Wochenenden und Kurzurlauben und die üblichen Enduroveranstaltungen. Allerdings hatten wir zu wenig Zeit alle zu besuchen - nach dem Hochwasser wurde die Freizeit knapp....


2020 C.. Jahr/2021
War das ein Jahr - wir sind dafür es einfach von den wenigen guten Erinnerungen zu trennen, den Rest zu vergessen und uns auf das hoffentlich bessere 2021 zu konzentrieren! Wir hatten kein Heiligabendtreffen, keinen Schnee und auch sonst kein schönes Jahreabschlussbild - deswegen ein paar schöne Impressionen aus 2020 (es waren deutlich zu wenige)! Wir hoffen auf ein besseres, gesundes und erfolgreiches 2021 und das wir uns alle gesund wiedersehen ohne Einschränkungen



2019/2020
Ein neues Jahrzehnt - gerade erst noch ein neues Jahrhundert - die Zeit rast dahin. Schon wieder ein Jahr vorrüber und wieder hatten wir einen langen, trockenen und heißen Sommer - nix für Gebäudetrockner! Wenn das so weiter geht, Winter gibt es auch nicht mehr hier bei uns, dann müssen wir uns dringend eine andere Einkünftequelle erschliessen für die 3-4 Sommermonate! Das Wuppertal mal so trocken werden würde hätte ich vor 23 Jahren als ich mich selbsständig machte auch nicht gedacht. Naja es wird schon weiter gehen - Motorräder hat es auch wieder gegeben: Zuletzt mein viertes neu gekauftes in meinem Motorradleben - unten zu sehen - wie sollte es anders sein eine T7. Ein schönes Gerät, für mich nicht für grobes Gelände weil sie dafür viel zu hoch ist aber ein toller Reisebegleiter auf Strasse und leichtem Gelände/Schotter. Eine tolle Motorradhochzeit hatten wir auch im Freundeskreis bei dem unser Endurogespann eine tragende Rolle hatte (siehe Gespanne). Unsere Bullis werden gepflegt und gehegt solange der Staat uns lässt, verbessert und ergänzt. Gerade noch haben wir ein Paar Tage Wintercamping mit unserem grünen Fridolin gemacht und dabei unser neues Luft - Vorzelt ausprobiert - es war sehr erholsam und einfach schön! Das Guzzigespann hatte diesmal Pause da die Strassen und das Wetter ja eher herbstlich waren durften die beiden raus und fein geschmückt werden. Den Jahresabschluss werden wir mit einigen guten Freunden begehen und hoffen für 2020 auch für euch auf Gesundheit, Glück, Erfolg und gute Freunde!


2018/19.......
Wetter 2018 - war das ein Sommer - erst dieser Jahrhundertregen und dann Sonne satt, besser konnte es für uns geschäftlich kaum sein. Das zweite Jahr alleine und wieder ist es gut gegangen - hoffentlich bleibt es dabei, der Anfang 2019 sieht jedenfalls schonmal gut aus ;<)
Bettinas Rücken hat sich soweit bekrabbelt und ich habe reichlich Kilos verloren - beides gute Vorraussetzungen um weiter Enduro zu fahren. Garagenzuwachs hatten wir auch in Form einer zweiten TTR600E für Bettina und die Bulligarage nimmt Formen an. Unser Zweitbus Fridolin hat nun die Winterarbeit übernommen weil unser Dicker jetzt ein Saisonkennzeichen hat und von jetzt an nicht mehr ins Wintersalz muss. Die Dieseldebatte: Alle bekloppt! Genauer: wieder ein neuer Transporter in der Firma diesmal mit Euro 6d Temp mal sehen wielange es diesesmal gut geht!? Unser alter treuer Golf Cabriolet wird im Januar gegen einen neuen Caddy getauscht (damit wir einen bequemeren Einstieg haben, eine Investition in die Zukunft) Ansonsten kommt der Winter neuerdings erst im kalendarischen Frühjahr den unser Jahresübergangsbild sieht eher nach Frühling aus - We wish you watt - woll!



2017/18.......
Wetter 2017 reden wir nicht drüber - ist ja auch kein Grund zur Sorge den der Herr Präsident hat schließlich beschlossen das wir Umweltgesetze nicht brauchen! Es gibt ja gar keine Klimaerwärmung, also stellt euch nicht so an. Es ist im Durchschnitt doch wärmer geworden - also alles gut! Leider ist in diesem Jahr mein Bruder verstorben und wir sind nun allein in der Firma aber das hatten wir ja sowieso geplant und am 01.01.17 auch vollzogen. Das Firmenjahr war trotz aller Unken gut und wir sind froh das es für uns so positiv verlaufen ist. Das Motorradjahr ist etwas zu kurz gekommen wegen Job und Bettinas Rücken aber beides ist für 2018 wieder fit ;<) Bei mir hat sich dann doch noch nach 50 Jahren das Übergewicht gerächt und der Zucker hat zugeschlagen aber auch den haben wir wieder in den Griff bekommen.



In der Garage hat sich nix geändert ausser vielleicht Zuwachs bei der Menge und ein neues Gespann Projekt ist am Start - zu wenig Zeit für den Umbau/Umzug aber für 2018 ist das fest eingeplant! Heiligabend durften wir nochmal ausrichten weil Tina, Carsten und irgendwie noch viele andere unserer Freunde in Südamerika sind. Es waren aber immer noch genug die am Heiligen Morgen/Nachmittag zu uns fanden um mit uns das Jahr ausklingen zu lassen! In diesem Sinne euch allen ein frohes, gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 mit viel Urlaub und Zeit für eure Freunde!



2016/17..........
An den Wetterbedingungen hat sich nicht viel geändert - leider wieder kein Schnee zu Weihnachten. Heiligabend war dieses Jahr bei uns da Tina immer noch im Krankenstand ist. Überhaupt war 2016 das Jahr der Unfälle - das wird hoffentlich wieder besser in 2017. In der Brötchenschmiede hat sich einiges geändert und 2017 wird zeigen ob die Entscheidung die Richtige war. Den Bullis geht es gut und an der allgemeinen Motorradsituation hat sich wenig geändert. Vielleicht die Kleinigkeit das ich im Gelände jetzt viel lieber Gespann fahre als mit der Solo - Enduro (wenn ich den richtigen Beifahrer dabei habe :<)



In der Garage wird sich 2017 einiges ändern da ich in der Firma jetzt anders planen kann und die Motorradbühne wird demnächst mit dem Werkzeug zusammen umziehen. Alles in allem ein recht gutes Jahr für uns - Gesundheit - gute Freunde - Glück und Erfolg für uns alle das wünschen wir euch für 2017!



2015/16----------
Draussen ist es fast sommerlich warm - für Frühling würden die Temperaturen allemal reichen. Dieses  Jahr gerundet man hat mich im Club begrüsst, obwohl ich garnicht beitreten wollte?! Nachdem ich Ostern den Unfall in Holland hatte ist das Knie nun schon wieder ganz gut beisammen obwohl man solche Dinge in meinem Alter ja nicht mehr operiert wie ich lernen musste -.....???
Das Endurogespann blockiert immer noch die Bühne in der Garage - einen zweiten Bulli haben wir jetzt auch noch zum ausbauen - sprich es wird nicht langweilig!
Wir wünschen euch allen schöne, ruhige und stressfreie Weihnachten und einen fetten Übergang nach 2016! Leute lasst es krachen und feiert mal wieder richtig mit euren Freunden!



2014/15----------
Was? Wie? Schon wieder 12 Monate vorbei? Wo ist die Zeit denn geblieben - es geht irgendwie alles so schnell vorbei, schonwieder ist Heiligabend, schonwieder ist ein Jahr vorbei! Die Wüstenkühe haben ihre Urlaubsplanung diesmal so hin bekommen das das traditionelle Heiligabendtreffen wieder am Stammort statt finden kann. Dieses Jahr haben wir soviele neue Menschen kennengelernt die man vorher nur so vom sehen her kannte und alle oder jedenfalls die meisten davon spielen gerne so wie wir im Dreck. Es gab soviele schöne Erlebnisse, Urlaube und Ausfahrten das die Zeit nur so verflogen ist. Fragt lieber nicht nach dem Endurogespann.... Hoffentlich war euer Jahr so schön wie unseres! Wir hoffen es geht euch allen gut und in diesem Sinne: Schöne geruhsame Feiertage und einen tollen Übergang nach 2015 wünschen euch die Froschbären! (Und wenn wir uns was wünschen dürfen dann wollen wir mal wieder einen richtigen schneereichen Winter haben!)




2013/14 ---------
Hmmm wenn man so raus guckt - kein Schnee, regnerisch halbseidenwarm statt trocken und kalt und so richtig auf`s Motorrad wollen wir auch nicht. Zum Glück gibt es wieder den Heiligabendtreff diesmal bei Martin und Christiane weil die Wüstenkühe mal wieder in Afrika sind. Unser lieber Freund Hartmut ist mit dem Fahrrad in Richtung Thailand verschwunden und kommt auch erst nach dem Schmuddelwetter Ende März zurück - schlau der Mann! Das Endurogespann ist immer noch nicht fertig - vielleicht gibt es ja 2014 einen Motivationsschub?! Genug geheult - Euch allen schöne ruhige Feiertage einen guten Übergang und ein gutes 2014!




Heiligabend 2012/13 ---------
Nachdem die Maya sich ja doch nicht so ganz durchsetzen konnten und uns der Weltuntergang erspart geblieben ist, haben wir uns Heiligabend Morgen wieder einmal nach Asbeck begeben um bei Carsten und Tina mit vielen Freunden das Jahr ausklingen zu lassen. Bei dem heutigen quasi warmen Sommerwetter waren denn auch viele mit dem Motorrad dort, bei etwa 12°C mit Grillwürstchen und Glühwein ein gemütliches Beisammensein und Gelegenheit nochmal über Dies und Das zu schwatzen was sich im Jahr 2012 ereignet hat. Quasi ein persönlicher Jahresrückblick ........



Wir wünschen euch und euren Lieben allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, einen guten Übergang in ein erfolgreiches Jahr 2013 und viel Gesundheit!
                                                                                                 Bettina und Matthias



---------------------------------------------------------------------------------

Heiligabend 2011/2012 fand wieder traditionell bei Carsten und Tina in der Feuerwehrwache statt! Diesmal leider bei sommerlichen Temperaturen ohne Schnee - Bilder unter www.wuestenkuh.de




.....hatten wir 2010/2011 Heiligabend ein Problem: Kein traditionelles Treffen in der Feuerwehr in Asbeck! Tina und Carsten sind in Afrika und wir müssen uns eine Alternative überlegen!

Und im Dezember immer noch keine Lösung! Heiligabend rückte näher....
Doch dann kam der Manni und sagte: Ich mach`s!



Und er hat es (es war nicht anders zu erwarten) wirklich großartig gemacht!
Danke Manni für einen schönen Heiligabend Brunch mit allem was dazu gehört! Und wer macht es 2011?




                                   ........ 2010/2011.........gerade noch in der ersten Januarhälfte,

wünschen wir euch allen zum Weihnachtsfest eine ruhige und glückliche Zeit und 2011 zum neuen Jahr das alles so eintrifft wie ihr es euch wünscht! Wir hatten ein sehr schönes Jahr mit neuen Erlebnissen und Erfolgen - hoffentlich sah es bei euch genauso aus! Der nette Jahresausklang bei unserem Freund Manni und seiner Liebsten Bärbel war ein schöner Abschluß 2010 - auf nach 2011!




Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und schönes Jahr 2009





Stau an der Syburg - Gedränge beim Scheppen - Chaos am Hubraum?
Nettes Heiligabendtreffen im kleinen Rahmen mit Freunden macht auch Spaß!